7 Filme, 2 Visas, 5 Mahlzeiten an Board, unzählige Sicherheitskontrollen. Anfangs ist es ja noch ein Abenteuer, aber irgendwann wird es zur Routine :D. Trotzdem muss man dem Team von Emirates lassen, dass jede Mahlzeit gut und reichhaltig war. Ich bin über die gesamte Zeit mit dem Essen und Trinken, welches inklusive war, ausgekommen (über ca. 40 Stunden). Auf dem Bild sieht man Nudelsalat mit Lachs, einen Kuchen und Fisch mit Reis und einen Weißwein:
Bis auf den ersten Flug waren bei mir alle Flüge quasi voll besetzt. Trotzdem war es kein Problem sich mal 15 Minuten in eine Ecke zu stellen, um die Beine zu entspannen (kann ich sehr empfehlen!).
Das größte Abenteuer wird morgen sein, ob nach der ganzen Zeit mein Koffer auch mitgereist ist oder ob er schon wo anders auf der Welt liegt :D.
Und hier noch ein paar Eindrücke vom Flughafen Bangkok:
Ach und was mir in Sydney am Flughafen aufgefallen ist: Jeder 10. Passagier sieht wie ein Backpacker/in aus 😀 Ich bin also nicht alleine …
Oli bei den Hobbits
die Reise geht weiter
Lieber Olli, ich hoffe du bist inzwischen gut angekommen und bist schon fleißig am Wandern?! Ich finde es super, dass du uns über den Blog teilhaben lässt.
Viele Grüße aus dem kalten Deutschland
Jens
Naja bis ich wirklich Wandern kann muss ich viel organisieren 😉 Ich denke spätestens in einer Woche kann es richtig los gehen!
Grüße zurück aus dem warmen (23 C) Neuseeland
Oli
Lieber Oli,das ist stark, was du uns hier anbietest. Wir sind begeistert und freuen uns auf die nächste Nachricht.Bleib schön gesund und mache dir eine schöne Zeit.
Ich seh schon, du wächst doch noch in dein T-Shirt rein! 😉
freue mich auf viele Bilder!